Herbstzauber | Kinderfotos und Familienfotos im Herbst

Herbstzauber – lieben Sie auch diese ganz besondere Stimmung?

Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit um Kinderfotos bzw. Familienfotos zu machen! Die Sonne blinzelt vom blauen Himmel, die Blätter leuchten intensiv bunt, ein wenig Nebel liegt auf den Feldern und das Licht ist ganz weich.

Allerdings so schön wie der Herbst sein kann, so unzuverlässig ist auch eine genaue Voraussage wie das Wetter an einem bestimmten Tag sein wird! Wie kann man da einen Termin für ein Kindershooting oder Familienshooting vereinbaren?

Das beste ist tatsächlich der Blick aus dem Fenster. Tolles Wetter? Rufen Sie mich an und wir schauen was sich machen lässt. Die Voraussage für die nächsten drei Tage ist toll? Bitte melden Sie sich bei mir. Kurzfristige Termine für ein Kindershooting sind immer drin, die Zutaten sind gepackt! Ich freue mich auf Sie und Euch!

Übrigens gilt das Gleiche für ein Babybauchshooting bzw. Schwangerenshooting. So lange es draußen noch mit dem Wetter klappt, finden diese Shooting ebenfalls draußen statt. Wenn dann der Winter kommt, können wir immer noch ins kleine, kuschelig warme Homestudio ausweichen.

Herbstzauber – ich freue mich auf Sie!

Kinderfotos-Duisburg

 

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw