Zwillinge Fotoshooting | Glück im Doppelpack

Zwillinge Fotoshooting- Achtung es wird spannend!

Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! Wenn Zwillinge zum Fotoshooting kommen!

Klar, es ist mehr wie doppelt so viel Arbeit. Und die Hände von Mama und Papa werden häufiger gebraucht um hier mal festzuhalten und dort mal zu streicheln. Um zwischendurch zu wickeln und zu füttern. Um ein bisschen zu tragen und zu kuscheln.

Aber Zwillinge sind beim Fotoshooting schon was ganz Besonderes! Im günstigsten Fall sind sie 10 Monate gemeinsam in Mamas Bauch. Ineinander und umeinander gewickelt und oft Hand in Hand oder Gesichtchen an Gesichtchen. Und so fühlen Sie sich dann auch draußen am Wohlsten. Wenn sie einander spüren.

Deswegen kuschele ich die Zwerglein  am Liebsten auf dem Beanbag in warme Decken unter der Heizsonne, natürlich zusammen, ein und lasse sie die Positionen einnehmen, in denen sie sich wohl fühlen. So bekomme ich zarte Kuschelfotos.

Und dann sollen da natürlich auch noch ein paar andere Fotos sein. In Wanne oder Korb, mit schönen Mützchen oder Stirnbändchen. Auf Mamas oder Papas Arm.

Und wenn wir fertig sind, dann bin ich es auch! 🙂 Fertig! Und auch sehr glücklich! Wenn ich es geschafft habe, die Erinnerungen an diese winzigen kleinen Mäuschen für immer festzuhalten!

ZwillingsfotosZwillingsfotos DuesseldorfZwillingsfotos DuesseldorfZwillingsfotos DuisburgZwillingsfotos DuisburgZwillingsfotos DuisburgZwillingsfotos DuisburgZwillingsfotos DuisburgZwillingsfotos Duisburg

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw