Babybauchfotografie Schwangerschaftsfotografie Studio | Duesseldorf, Duisburg, NRW

Liebevolle, professionelle, natürliche Babybauchfotografie, Schwangerschaftsfotografie in meinem Home Studio in Duisburg,  Einzugsgebiet Duesseldorf, Krefeld, Essen, Oberhausen Dinslaken, Moers, Meerbusch, NRW.

Babybauchfotografie Schwangerschafsfotografie im Homestudio!

Hauptsächlich fotografiere ich Schwangere, Familien und Kinder draussen in der freien Natur. Da aber immer wieder Anfragen nach Babybauchfotografie Schwangerschaftsfotografie im Studio kommen und Termine draussen in der Winterzeit tatsächlich schwer abzustimmen sind, biete ich nun auch Babybauchshootings im Homestudio an. Das Studio ist klein und kuschelig und schön warm, so dass wir auch Fotos vom nackten Bauch machen können, ohne dass Sie frieren müssen :). Das Homestudio bietet den Vorteil, dass ich nur nach Termin arbeite und es keine Laufkundschaft gibt.

Dürfen Geschwisterkinder mitkommen?

Geschwisterkinder und der werdende Papa sind natürlich herzlich willkommen. Der Vorteil bei Geschwisterkindern ist der, dass sie das Studio schon vor dem Neugeborenenshooting kennen. Und natürlich auch die Fotografin. 🙂 Da wird das Neugeborenenshooting auf jeden Fall einfacher! Es gibt Sonderpreise für die Kombi Babybauchfotografie – Neugeborenenfotografie!

Und nun sehen Sie, was im Homestudio so möglich ist! Unterschiedliche Kleider stelle ich gerne zur Verfügung! Selbstverständlich können Sie auch eigene Kleider tragen!

Vielen Dank an Katrin, die sich bereit erklärt hat, die Möglichkeiten zu testen und mir erlaubt hat, die Fotos zu zeigen! Ich freue mich auf Euren kleinen Paul!

Einige weitere Babybauchfotos aus dem Studio, sowie viele Fotos draußen in der Natur finden Sie auch noch in diesem neueren Beitrag!

Babybauchfotografie SchwangerschaftsfotografieBabybauchfotografie Schwangerschaftsfotografie DuesseldorfSchwangerschaftsfotografie Babybauchfotografie DuisburgBabybauchfotos Schwangerschaftsfotos DuesseldorfBabybauchfotografieBabybauchfotografie-Studio

 

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw