FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Für die magischen Momente im Leben!

Liebevolle, professionelle, natürliche Babybauchfotografie, Schwangerschaftsfotografie in meinem Home Studio in Duisburg,  Einzugsgebiet Duesseldorf, Krefeld, Essen, Oberhausen Dinslaken, Moers, Meerbusch,NRW.

Hauptsächlich fotografiere ich Schwangere, Familien und Kinder draussen in der freien Natur, so wie ich natürliche Fotografie vorziehe. Da aber immer wieder Anfragen nach Babybauchfotografie im Studio kommen und Termine draussen in der Winterzeit tatsächlich schwer abzustimmen sind, biete ich nun auch Babybauchshootings im Homestudio an. Das Studio ist klein und kuschelig und schön warm, so dass wir auch Fotos vom nackten Bauch machen können, ohne zu frieren.

Geschwisterkinder und der werdende Papa sind natürlich herzlich willkommen. Der Vorteil bei Geschwisterkindern ist der, dass sie das Studio schon vor dem Neugeborenenshooting kennen. Und natürlich auch die Fotografin. 🙂 Da wird das Neugeborenenshooting auf jeden Fall einfacher! Sonderpreis für die Kombi Babybauchfotografie – Neugeborenenfotografie!

Und nun sehen Sie, was im Homestudio so möglich ist! Unterschiedliche Kleider stelle ich gerne zur Verfügung! Selbstverständlich können Sie auch eigene Kleider tragen!

Vielen Dank an Katrin, die sich bereit erklärt hat, die Möglichkeiten zu testen und mir erlaubt hat, die Fotos zu zeigen! Ich freue mich auf Euren kleinen Paul!

BabybauchshootingBabybauchshootingSchwangerschaftsfotografieBabybauchfotosBabybauchfotografieBabybauchfotografie-Studio

 

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN

Die Fotos vom  Babybauchshooting  im Schlosspark Benrath habe ich ja schon letztens gezeigt! Da war der große Bruder noch sehr gespannt, was da wohl auf ihn zukommt! Jetzt ist er begeistert und sehr sehr lieb zu seiner kleinen Schwester Laura.

Beim Neugeborenenshooting mit größeren Geschwistern mache ich zuerst immer die Geschwisterfotos und Familienfotos weil die Geduld der kleinen „Großen“ in der Regel nicht sehr lange anhält. Wenn wir die Familienfotos dann haben, darf der Papa mit dem großen Kind Eis essen gehen oder auf den Spielplatz während Mama und Neugeborenes mit mir in aller Ruhe die Babyfotos machen.

Neugeborenenfotos / Babyfotos mache ich in der Regel zwischen dem 5. und 14. Tag nach der Geburt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig, am besten während der Schwangerschaft!

Neugeborenenshooting NeugeborenenshootingNeugeborenenfotosBabyfotosBabyfotografFamilienfotografBabyfotosBabyfotografieNeugeborenenfotografieNeugeborenenfoto

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN

Babybauchfotografie Babybauchshooting im Sommer in Düsseldorf Schloss Benrath

Heute ist so ein Spätherbsttag von denen ich nicht genug bekommen kann. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist knackig kalt. Im Ofen brennt ein lustiges Feuer und Samstag hatten wir unsere Weihnachtsminishootings. Höchste Zeit, dass ich hier mal die schönen Fotos vom letzten Sommer zeige.

Übrigens bei gleichem Wetter, nur ca. 20 Grad wärmer, waren wir im Park von Schloss Benrath in Düsseldorf um dieses Babybauchshooting zu machen. Die Hochzeit habe ich auch in Schloss Benrath fotografiert, da bot sich der wunderschöne Park doch für die Babybauchfotos an, zumal ich da auch noch den ein oder anderen geheimen Platz kenne.

Inzwischen habe ich natürlich schon das Neugeborene fotografiert, bzw. die Geschwister und diese Fotos gibt es dann auch die Tage.

Ich danke Euch, Dass Ihr mich an soviel wichtigen Stationen in Eurem Leben teilnehmen lasst und dass ich Eure Fotos immer hier zeigen darf!  Ihr seit eine supertolle nette Familie!

Babybauchshooting-Schloss-Benrath

Babybauchfotos-DuesseldorfBabybauchshootingBabybauchfotosFamilienfotografKinderfotograf DuesseldorfBabybauchshooting-.DuesseldorfSchwangerschaftsfotosSchwangerschaftsfotografie-DuesseldorfBabybauchfotos-Schloss-Benrath

 

Merken

Merken

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN

Wovon träumen Kinder wenn sie schlafen? Dieses Thema hatten wir letztens bei den süßen Neugeborenen. Die größeren Kinder müssen gar nicht schlafen um zu träumen! Jean Cocteau hat mal gesagt:“ Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen!“
Was wünschen kleine Mädchen sich? Eine Fee zu sein, im Wald ein Einhorn zu treffen, alle Tiere zu kuscheln?
Diese Fotos habe ich in Heiligenhaus im Wald gemacht. Dieser Wald ist schon ansich ein Zauberwald, wie viele der alten Wälder hier in NRW. Da können selbst Erwachsene mit etwas Phantasie sich vorstellen, dass hinter dem nächsten Baum ein Einhorn steht. 🙂 Und Tiere wie Fuchs und Eichhörnchen sind überall. Und lassen sich leider nicht streicheln.
Deshalb habe ich den Kindern hier die Freude gemacht und ihre Träume auf den Fotos wahr werden lassen. Die Kinder haben Riesenspaß mit ihren Fotos! Wie gefallen Sie Euch und Ihnen? Schön oder Kitsch?

Kinderfotos

Merken

Merken

Merken

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN

Fragen Sie sich auch manchmal wovon die kleinen Babys / Neugeborenen so träumen? Manchmal lächeln sie im Schlaf, manchmal verziehen sie die kleinen Gesichter und dann machen sie die schönsten Knutschmünder. Was mag in den kleinen Wesen wohl vorgehen?

Halten Sie die Erinnerungen an diese schöne Zeit mit wunderschönen Fotos fest!

Ich bin Ihre professionelle Fotografin für Neugeborene, Babys und Familienfotos. Nicht nur für Duisburg, sondern auch für Düsseldorf, Krefeld, Moers, Muelheim, Dinslaken, NRW und den Niederrhein. Wir wohnen linksrheinisch in Duisburg, mein Homestudio ist im Haus,  und sind schnell zu erreichen über die A57 und die A40. Termine ausschließlich nach Vereinbarung. Da können dann die kleinen Zaubermäuse auch friedlich schlummern ohne gestört zu werden. Ich freue mich auf Sie und Euch!

Kleine Zaubermäuse / Mädchen / Neugeborenenfotos zwischen 5.-12. Tag

Neugeborenenfotos_Babyfotos

Merken

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN
f a c e b o o k
P i n t e r e s t