Neugeborenenfotograf Babyfotograf Duesseldorf Duisburg NRW | Was müssen wir mitbringen?

Neugeborenenfotograf Babyfotograf – Was müssen wir zum Shooting mitbringen?

Ein gesundes, zufriedenes Baby! Alles was das Neugeborene, Baby zum Glücklichsein braucht! Zum Beispiel Milch, frische Windel, Schnuller… Lieblingstier bzw. Lieblingsteddy (der Eltern), sehr schön auch der alte Teddy von Papa oder Mama und Lieblingsoutfit (am besten direkt anziehen und darauf achten, dass es nicht zu fummelig auszuziehen ist).

Ja, die süßen Sachen, die sie bei den anderen Shootings auf meinem Blog sehen sind zu 99% meine und daher im Neugeborenenstudio vorhanden. Handgestrickt von fleißigen Strickerinnen, genäht von kreativen Mädels, entworfen von Menschen tatsächlich all around the world. Die Welt ist klein seit Internet und es gibt soviele wunderschöne Sachen für die Neugeborenenfotografie bzw. Babyfotografie.

Die Hintergründe habe ich in den USA gekauft. Sessel aus Spanien. Bettchen vom Antikmarkt, selbstverständlich gründlich gereinigt und restauriert. Die genähten Sachen kommen aus Italien, Polen, Lettland, Deutschland… Die Decken und Tücher aus England. Gestrickt wird hauptsächlich in Deutschland.

Sie müssen mir nur vorab sagen, welche Farbpalette ihnen am besten gefällt, bzw. welchen Farben am besten zur Einrichtung passen. Schließlich sollen die Fotos ja anschließend nicht nur im PC oder auf dem Smartphone sein, sondern auch an der Wand hängen.

Weiß geht immer und manche mögen es schlicht, deswegen gibt es auch für Jungen und Mädels ganz schlicht weiß. Wobei – bei den kleinen Prinzesinnen verirrt sich in das Weiße auch hier und da etwas Spitze. 🙂

Damit sie  sehen können, was da dieses Frühjahr neu dazu gekommen ist, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.

Für die kleinen Osterhasen habe ich auch Osterhasenmützen. Da freuen sich Oma und Opa über ihr ganz besonderes Ostergeschenk! Wem das zu albern ist, muss ja nicht sein! Sie entscheiden mit!

Babyfotograf-Duisburg

Neugeborenenfotograf Babyfotograf – hier finden Sie weitere Infos!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw