Sommer Babybauchshooting | Babybauchfotograf Duisburg Duesseldorf

Ein Sommer Babybauchshooting im Grünen in den Rheinauen in Friemersheim!

Ja, so ist das! Während es draußen langsam winterlich wird, habe ich die Zeit gefunden nochmal ein wenig zurück zu schauen. Was waren das schöne Babybauchshootings diesen Sommer! Und die Babys aus den Sommershootings sind selbstverständlich auch schon da und waren in ihren ersten Tagen hier zum Neugeborenenshooting!

Aber halt stopp, bevor es zu den Neugeborenenshootings kommt, hier jetzt erst einmal das Babybauchshooting  dieses netten Pärchens aus Duisburg. Die beste Zeit für das Babybauchshooting ist übrigens um die 32. Woche. Mama fühlt sich meistens noch pudelwohl, der Bauch ist schön rund und auch im Winter machen wir sehr gerne einen kleinen Spaziergang draußen, um möglichst natürliche Babybauchfotos zu bekommen.

Babybauchfotos-Duesseldorf

Babybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfBabybauchfotograf-DuesseldorfSommer Babybauchshooting in Duisburg, Krefeld, Düsseldorf… Weitere Infos Hier!

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw