Babyfotos Milo | Babyfotograf Dinslaken

Babyfotograf Dinslaken oder warum viele meiner Kunden aus Dinslaken den Weg nach Duisburg Friemersheim in Kauf nehmen um schöne Babyfotos zu bekommen!

Viele der Familien kenne ich schon aus meiner Zeit als Hochzeitsfotografin. Habe ich doch um Dinslaken herum (Wasserschloss Voerde, Schloss Diersfordt Wesel…) viele Hochzeiten fotografiert. Da liegt es nahe, dass zufriedene Familien dann auch mit ihren Babys zum Fotoshooting kommen. Und ich freue mich riesig Euch alle wiederzusehen. Und Ihr macht fleißig Werbung, so dass ich inzwischen einen großen Dinslakener Kundestamm habe. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch noch über neue Kunden aus dieser schönen Ecke freue. Übrigens, über die A59 und A40 ist es eine halbe Stunde bis zu uns und Babys schlafen ganz wunderbar beim Autofahren! 🙂

Aus Dinslaken kam dann auch der kleine Milo um mit seiner Familie die ersten Babyfotos machen zu lassen. Ganz schön wach der kleine Kerl. Wohingegen seine Eltern beim gemeinsamen Familienshooting beinahe eingeschlafen wären. Woran mag das wohl gelegen haben? 🙂

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Duisburg nach Dinslaken und vielen Dank, dass ich die Babyfotos von Milo veröffentlichen durfte! Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Milo und seiner Familie!

Corinna-Vatter-Fotografie

Babyfotos-dinslakenCorinna-Vatter-FotografieCorinna-Vatter-FotografieBabyfotografieCorinna-Vatter-FotografieWeitere Informationen zu Babyfotograf Dinslaken und anderswo gibt es HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw