Babybauchshooting und Neugeborenenfotos von Katrin, Tobias und Len

Babybauchshooting und Neugeborenenfotos als Sparpaket!

„Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.“
Phil Bosmans

So ist das! Draussen regnet es, wir haben Anfang August und ich sortiere Fotos. Und habe noch soviel Schöne, die ich gerne teilen möchte. Und nehme mir bei diesem ollen Wetter mal die schönen Maifotos von Katrin und Tobias vor, die ich schon bei ihrer „Hochzeit“ begleitet habe und jetzt auch als werdende bzw. kleine, so süße Familie! Tobias hat Katrin mein Paket Babybauchshooting und Neugeborenenfotos geschenkt und die Freude war bei Katrin und bei uns riesengroß! Einige Babybauchfotos sind ja auch schon bei Facebook und besonders nett fand ich den Kommentar: „Nette Babybauchfotos, aber mich würde interessieren was da drin ist.“ Vielleicht hast du den Len ja inzwischen gesehen, er ist ja jetzt auch schon 8 Wochen alt, aber hier gibt es jetzt die Neugeborenenfotos vom 5 Tage alten Len. Viel Spaß, und ganz liebe Grüße an Euch drei!

BabybauchfotografieBabybauchfotosSchwangerschaftsfotosBabybauchfotosBabybauchshooting-DüsseldorfNeugeborenenfotosNeugeborenefotos-DüsseldorfBabyfotograf-DüsseldorfNeugeborenenfotosBabyfotosFamilienfotografFamilienfotos

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw