Neugeborenenfotos Mülheim | Leana Lou

Neugeborenenfotos Mülheim, Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, NRW!

Ich bin Leana Lou aus Mülheim. Meine Eltern – sie kennen sie ja schon – Anke und Cedric, wollten wohl sehr gerne Neugeborenenfotos von mir ganz friedlich schlafend. Allerdings fand ich mein erstes Shooting so spannend, dass ich mir die Sache doch mal gerne ansehen wollte. Und so habe ich die Fotografin mit meinen großen dunklen Augen (ganz bezaubernd – Anmerkung der Fotografin) die ganze Zeit angeschaut. Trotzdem ich mir fest vorgenommen hatte nicht einzuschlafen, hat es mein Papa dann doch noch geschafft mich zum Schlafen zu bringen und so gibt es dann auch noch wie gewünscht Fotos vom schlafenden Baby.

BabyfotosBabyfotografBabyfotografNeugeborenenfotosNeugeborenenfotos-DüsseldorfBabyfotosFamilienfotograf-DüsseldorfNeugeborenenfotos Mülheim, Duisburg, NRW…! Mein schnuckeliges warmes Neugeborenenstudio ist in Duisburg Friemersheim. Schnell zu erreichen von Mülheim über die A40 Ausfahrt Homberg.

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw