Natürliche Babybauchfotografie | Babybauchshooting | Düsseldorf | Duisburg

Natürliche Babybauchfotografie mit Geschwisterkind

Natürliche Babybauchfotografie in Duisburg
Goldene Herbstzeit – tolles Licht zum Babybauchshooting

Wenn ein größeres Geschwisterkind dabei ist, muss das Babybauchshooting natürlich anders aussehen.

Ein Kind braucht immer besondere Aufmerksamkeit. Vielleicht weiß so eine kleine Maus ja noch gar nicht, was da so auf sie zukommt. Aber ganz sicher merkt das „große“ Kind, dass etwas Besonderes passiert. Da ist es wichtig dem Kind auch beim Shooting einen wichtigen Platz einzuräumen.

Babybauch Shooting mit Geschwisterkind

Findet das Babybauchshooting draußen statt, kann man Spiel und Spaß für das Kind miteinbeziehen. Natürlich soll bei der Babyfotografie auch die werdende Mama mit dem Babybauch nicht zu kurz kommen. Und der Papa ist ja auch noch da!

Herbstliches Babybauch Shooting draußen in Wald und Feld

Auch wenn wir ja gerade alle auf den Frühling warten, möchte ich Ihnen heute noch mal ein herbstliches Babybauch Shooting mit einem kleinen süßen Geschwistermädchen zeigen. Sobald jetzt die Sonne raus kommt, werden wir wieder Babybauchfotografie im Freien anbieten. Und weil das Wetter ja macht was es will – auch kurzfristig! Die Mama trägt hier zwei von meinen sommerlichen Tüllkleidern. Ich habe aber angesichts der Coronalage und der Möglichkeit weiter draußen mit Abstand zu fotografieren noch einige winterliche, bzw. wärmere Kleider gekauft, die ich an meine Kundinnen kostenlos verleihe!

Babybauch Shooting Duisburg düsseldorf
Babybauchfotograf Duisburg
So verträumte Fotos! Da konnte ich mich nicht nur für eins entscheiden.

Wie man sehen kann, macht die Kleine super mit und hat ebenfalls große Freude an unserem Shooting! Übrigens beste Voraussetzungen für das nachfolgende Babyshooting. Denn wenn wir uns schon kennen wird das mit dem Shooting im Studio auf jeden Fall auch einfacher! Das Kinderkleidchen ist ebenfalls in meinem Fundus! Die Haarkränzchen für Mama und Kind auch!

Natürliche Babybauchfotografie Babybauchshooting
Ein Küsschen für die Mama!
Natuerliche Babybauchfotografie Babybauch Shooting
Natürliche Babybauchfotografie
Da geht es lang Mama!

Natürliche Babybauchfotografie weitere Infos gibt es HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw